Veranstaltungen / Events

Willkommen auf unserer Seite "Veranstaltungen"! Wir freuen uns, dir all die verschiedenen Märkte und Veranstaltungen vorzustellen, auf denen du uns finden kannst!

Das ganze Jahr über nehmen wir an verschiedenen Veranstaltungen wie Handwerksmärkten, Messen und Pop-up-Shops teil. Wir lieben es, mit unseren Kunden persönlich in Kontakt zu treten, und Veranstaltungen bieten uns die Gelegenheit dazu.

Auf dieser Seite findest du unseren Veranstaltungskalender. Wir aktualisieren ihn regelmäßig, also schau regelmäßig vorbei, um zu sehen, wo wir als Nächstes sein werden. Wir geben Details wie den Namen der Veranstaltung, den Ort, das Datum und die Uhrzeit an.

Neben unseren Veranstaltungen kannst du dich auch über die sozialen Medien mit uns verbinden. Folge uns auf @mangomates_berlin, um über unsere neuesten Produkte, Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. Wir lieben es, mit unseren Kunden zu interagieren, also zögere nicht, uns auf deinen Fotos zu markieren und uns dein Feedback mitzuteilen.

Vielen Dank, dass du uns für deine Einkäufe in Betracht ziehst, und wir hoffen, dich bald bei einer unserer Veranstaltungen zu sehen!

 

Hallo zusammen! Wir würden uns freuen, von dir zu hören, wenn du Ideen für ein Festival hast. Melde dich bei uns per E-Mail unter info@mangomates.de oder über unsere Social Media Kanäle unter mangomates_berlin. Wir sind immer offen für neue Ideen und Vorschläge, also zögere nicht, uns anzusprechen. Wir freuen uns darauf, bald von dir zu hören!

September 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Namen der Veranstaltung

Berlin Chili Fest :  @ Berliner Berg Brauerei

Ort

Berliner Berg Brauerei  Treptower Str. 39, 12059 Berlin

Datum & Uhrzeit

02.09.2023  / 12 uhr - 22 uhr

03.09.2023  / 12 uhr - 22 uhr 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Namen der Veranstaltung

Seenfest (Strandbads Orankesee)

Ort

Gertrudstraße, 7 13053 Berlin

Datum & Uhrzeit

02.09.2023  / 13 uhr - 22 uhr