About Us

Wir

Hi Mates, unsere Namen sind Dayan und Marcel. Wir sind eine verheiratete, deutsch-kolumbianisches Kombo, die euch eine Lateinamerikanische Streetfood Genialität näher bringen wird. Das erste Mal hat Dayan mir MangoSpaghetti in Australien vor etwa 5 Jahren vor die Nase gestellt.

Mango+Limette+Salz (Skepsis) doch als ich es probiert hatte war ich begeistert. Die Idee war geboren! Als wir dann 2018 wieder nach Deutschland kamen verfolgten wir weiterhin den Plan MangoMates zu gründen. Der Name ist übrigends durch den langjährigen Aufenthalt in Australien entstanden, wo fast jeder Satz ein "hey mate" (mate=Kumple) enthält und wir diesen lockeren Umgang einfach mögen.


Es hat noch weitere 2 Jahre gebraucht bis wir endlich in 2020 soweit waren und unsere Firma gegründet hatten. Leider der Covid-19 Situation geschuldet haben wir unseren Start immer wieder verschieben müssen. Aber in 2021 ist es nun soweit, MangoMates geht an den Start und lädt euch alle ein, ein Teil unserer Community und ein MangoMate zu werden. 

 

BEKANNT AUS DEM FERNSEHEN

Kein Deal aber Mega Erfahrung

 

MangoMates stellt MangoSpaghetti, welches Mango geschnitten in lange Streifen mit verschiedenen Zutaten ist, her. Wir verfeinern Mango mit Limetten und Salz oder Chili oder mit veganer Cream und selbstgemachten Eierlikör. Unsere Passion ist die unglaublichen Frucht, in all ihren Facetten näher zu bringen. Es gibt aber noch viele andere Möglichkeiten, seine Geschmacksrichtung zu finden. Unser erster Laden befindet sich seit kurzem in Berlin und zieht schon begeisterte Kunden an.

Foto: RTL / Frank W. Hempel

 https://www.startupvalley.news/de/mangomates/